Ihre Karriere bei PROTECT Laserschutz GmbH

Auszeichnungen

Erfolg, Anerkennung und unsere Auszeichnungen bestätigen unseren Weg, den wir seit Firmengründung zielstrebig verfolgen.

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen und bemühen uns stets innovativ und zuverlässig zu sein.

Trumpf Logo

2016

PROTECT-Laserschutz GmbH erneut ein Premium-Lieferant von TRUMPF

In der diesjährigen Statusvergabe für die nächsten 12 Monate wurde PROTECT-Laserschutz GmbH erneut als Premium-Lieferant eingestuft. Besonders freuen wir uns über die Steigerung der Gesamtnote im Vergleich zum Vorjahr. Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserem Bestreben höchste Qualität zu liefern und unterstützt unsere Motivation, allen unseren Kunden ausnahmslos den besten Service zu bieten. Wir freuen uns über diese Anerkennung.

Trumpf Logo

2009

PROTECT-Laserschutz GmbH als Premium-Lieferant von TRUMPF eingestuft

Im Rahmen des TRUMPF Lieferantenmanagementsystems für wichtige Lieferanten werden alle Lieferungen an die europäischen und amerikanischen Standorte der TRUMPF-Gruppe bewertet. In der diesjährigen Statusvergabe für die nächsten 12 Monate wurde PROTECT-Laserschutz GmbH als Premium-Lieferant eingestuft. Durch eine konsequente qualitätspolitk hat PROTECT-Laser-schutz GmbH 97,51 Punkte von 100 möglichen Punkten erreicht. Die Punktzahl setzt sich aus den Einzelbewertungen Termintreue, Qualitätskennzahl und Zusammenarbeit zusammen.

Laut Zertifikat:

Damit haben Sie unsere hohen Erwartungen in allen drei Bewertungssegmenten übertroffen. Wir danken Ihnen für diese überdurchschnittliche Leistung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Im Bereich industrieller Laser und Lasersysteme ist TRUMPF Weltmarkt- und Technologieführer. Die TRUMPF Lasertechnik bietet CO2-Laser, Festkörperlaser, Beschriftungslaser sowie Lasersysteme. PROTECT-Laserschutz GmbH liefert dazu Laserschutzprodukte, wie Laserschutzfenster, Laserschutzfilter und Laserschutzbrillen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung.

IHK Logo

Gründerpreis 2009

der IHK Nürnberg für Mittelfranken

Die IHK Nürnberg für Mittelfranken vergab zum 14. Mal den Gründerpreis für Neugründungen innovativer Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg. In diesem Jahr wurde aus 43 Bewerbern die PROTECT Laserschutz GmbH in der Kategorie „Markterfolg und soziale Verantwortung“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde am 14. Juli 2009 erhielt Geschäftsführerin Frau Petra Fröbel den Preis durch die Bundesministerin für Bildung und Forschung Frau Prof. Dr. Annette Schavan überreicht.